Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 02.11.2013, 23:46 Uhr

Läuseposting (wen es jetzt schon kratzt, bitte nicht weiterlesen!)

wir haben so einen gelben aus Plastik - und wir haben auch den von Nyda mit dem orangen Griff und den grauen Zinken für scheißviel Geld -und genau DER brachte gar nichts!!! Auf dem gelben sehe ich wenigstens alles und da stehen die Zinken auch enger.

Wir haben jetzt Infectopedicul raufgemacht und ich harre auf die Dinge, die da kommen.

Und ja, Reni+Lena, ich habe auch darüber gegrübelt, ob wir nicht richtig oder nicht genau genug untersucht und behandelt haben. Mich machte nur die Größe der Läuse sehr stutzig, denn das waren große und keine frisch geschlüfpten - und SO SCHNELL wachsen die nicht, dass innerhalb von 1,5 Tagen auf einmal ausgewachsene Läuse auf dem Kopf meines Sohnes rumrennen... Wie gesagt, Freitagfrüh war gar nichts mehr, Donnerstagabend auch nicht - und Freitagabend war wieder der ganze Kopf voll. Vielleicht ist ja der Kopf meines Sohnes auch besonders nahrhaft *lach* Fakt ist, er war läusefrei von Sept - Mittwoch und hats jetzt wieder, also hat ers sich irgendwo hergeholt. Und das geht jetzt seit August so, dass wir Läusealarm haben... das muss doch mal ein Ende haben?

Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.