Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pivit am 03.06.2009, 18:57 Uhr

Kur /Langeoog und Schule

Hallo,
war jemand von euch schon zur Kur während der Schulzeit, ev. sogar auf Langeoog/Ostwind und kann von dem Haus und der Betreuung berichten?
Vielen Dank LG Pivit

 
3 Antworten:

Re: Kur /Langeoog und Schule

Antwort von vivi2711 am 03.06.2009, 19:10 Uhr

Hallo,


meine Freundin war letztes Jahr mit ihren beiden Kindern dort. Der Strand und die Insel waren toll, das Haus an sich wohl auch. Aber die Leute, die dort arbeiten waren wohl nicht so nett und auch in der Betreuung unflexibel. Essen war so lala ( da gebe ich nie viel drauf, denn dort gehen die Meinungen doch sehr auseiander..)
Aber im grossen und ganzen war's ne schoene Kur mit netten Bekanntschaften, leider ohne Kurschatten :)

Liebe Gruesse
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kur /Langeoog und Schule

Antwort von Larsmama040402 am 03.06.2009, 22:09 Uhr

meine Freundin war mit einem Schulkind zur Kur ( aber nicht dort).

Sie war mit der schulischen Betreuung sehr unzufrieden...die Kinder wurden eigentlich nur betreut und von den Unterlagen die die Schule mit gegeben hat, wurde von den Lehrern dort nichts gemacht. Das konnte sie dann nachmittags mit ihren Sohn alleine durch arbeiten.
Sie war ziemlich gefrustet.....

Ich drücke die Daumen, dass es bei Dir auf Langeoog nicht so sein wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kur /Langeoog und Schule

Antwort von Pivit am 04.06.2009, 20:15 Uhr

Hallo und vielen Dank für eure mails....hatte in anderen Foren schon gelesen, dass die auch mit der Betreuung unzufrieden waren...oje...was meint deine freundin denn mit unflexibel? und Essen lala besorgt mich schon, benötige nämlich eine lactosefreie Kost und habe extra deswegen das Haus ausgesucht....nun denn, bin gespannt, aber wenn das wetter einigermaßen mitspielt und die kids sich gut aufgehoben fühlen ist das ja schon was...
LG Pivit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.