Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 25.09.2015, 13:04 Uhr

krummenau....

....nein, nein, so ist es nicht - wir haben im Vorfeld (also schon vor Ferien) als wir ihn umgemeldet haben, ganz offen alles besprochen, was Sache ist - was seine Defizite sind, welche Probleme/Lücken er in der 'alten' Schule hatte usw.

Also es ist jetzt nicht so, dass die Schule nichts wüßte und wir was verheimlichen wollen.

Nur ich will jetzt nicht schon hingehen und 'schimpfen' über das, was alte Schule verabsäumt hat und erklären, warum er dieses und jenes nicht kann....ich will das nicht jetzt. Ich hab mir in der alten Schule den Mund fusselig gesprochen.....mit dem Ergebnis, dass NICHTS rauskam.

Ich lasse die Lehrerin jetzt einfach mal machen, lass mein Kind machen, ich unterstütze daheim so gut es geht....und natürlich werde ich nach einigen Wochen hingehen und besprechen bzw. werden sie ja auch auf mich zukommen, wenn sie eine spezielle Förderung ins Auge fassen.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.