Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eilatan1976 am 23.08.2009, 17:41 Uhr

Ich verstehe die Problematik nicht.

ich kann es verstehen, unser Sohn hat es auch nicht gerne gemacht bzw macht es noch immer nicht so gerne.
Er hat sein Seepferdchen gemacht aber nun muss er sein Bronze machen...und ja er muss...weil es auf seinem Gymnasium Pflicht ist. Wir waren letzte Woche mehrfach schwimmen er hat viel geübt aber er kann es immer noch nicht..er verkrampft sich zu sehr weil er Angst hat. Das springen macht er mitttlerweile gerne, aber tauchen ist sehr schwer für Ihn, hat zwar jetzt schon mehrfach auf 1,90 m den ring hochgeholt aber auch nur mit Mühe und Kraft. Kommt dazu das er dann beim schwimmen versagt eine Bahn fehlt ihm. aber das werden wir schaffen, nur leider denke ich
I er wird es eventuell nicht schaffen wegen dem tauchen, wir werden selbst verständlich weiter üben und hoffen das er es privat machen kann und nicht in der Nichtschwimmer AG

lg
natalie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.