Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yellow_sky am 21.11.2010, 14:06 Uhr

ich könnt platzen....

kind, 9 jahre ist zu wiederholten male (mittlerweile glaub ich schon 10 mal) nicht fähig das er die toilette sauber hinterlässt.

wenn es nur um bremsstriche gehen würde wäre es ja noch nicht so schlimm, aber nein, sogar die klobrille ist teilweise angesch....

mir reichts ich schick ihm jetzt raus in den wald zum sch.... oder was soll ich sonst tun?

 
6 Antworten:

??? Na PUTZEN lassen!

Antwort von Henni am 21.11.2010, 14:27 Uhr

??? Das verstehe cih nciht! Für mcih wäre die ganz normale "Strafe", dass er das Klo sauber machen muss. Gern mehrfach, also z.B: eine Woche lang. Nciht als Strafe sondern um eben zu merken, wie eklig das für andere ist. Oder muss er das eh schon machen? Das wäre bei MEINEN Kindern heilsam glaube ich...und wenn er dann nach wie vor daneben machen möchte ist es ja im Prinzip egal solange er es auch wieder sauber macht*g*...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmmmm

Antwort von yellow_sky am 21.11.2010, 14:46 Uhr

er muss es selber wegputzen, es sei den er ist gerade nicht zu hause, dann muss ich es wegmachen wenn ich mich nicht unbedingt draufsetzen will....

aja und es scheint ihm nicht sonderlich zu stören :-(

es nervt so, es nervt total, echt ich bin so sauer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt platzen....

Antwort von biggi71 am 21.11.2010, 14:57 Uhr

vielleicht sollte das kind das abwischen noch einmal neu erlernen. denn wenn die bremsstreifen auf der brille landen ist ja noch was am hintern, oder sitzt das kind nicht richtig drauf?
ich würde das sofortige säubern nach dem toilettengang (stuhlgang) einführen und zwar für alle. ein extra desinfektionsmittel, extra tücher und los gehts.
lg
biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt platzen....

Antwort von Ebba am 21.11.2010, 17:37 Uhr

Am Besten du drückst im Klobürste und Lappen in die Hand und lässt ihn die Scheiße selbst wegmachen.

Und falls Du ihn doch zum scheißen in den Wald schicken willst, schenk ihm vorher noch dieses Buch hier:
http://www.amazon.de/How-shit-Woods-Basiswissen-draussen/dp/3866861036/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1290345822&sr=1-1

Denn im Wald scheißen bedarf auch diverser Vorbereitungen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt platzen....

Antwort von Patti1977 am 21.11.2010, 18:52 Uhr

putzen lassen. meiner hat dabei sein hobby entdeckt, er putzt gern das klo zwar unter riesigem verbrauch von klopapier aber geht super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt platzen....

Antwort von Alexa1978 am 21.11.2010, 19:17 Uhr

Ich würde da gar kein großes Drama daraus machen, sondern das Kind ganz normal beiseite nehmen und ihm nochmals zeigen, welchen Sinn eine WC-Bürste hat

Die von dir geschilderten "Bremsstriche" kann dein Sohn verhindern, indem er ein oder zwei Blatt WC-Papier vorher in die Toilette legt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.