Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 15.04.2009, 12:24 Uhr

Ich habe nie behauptet, dass es diese Missstaende nicht gibt

ich habe dir lediglich zeigen wollen, dass es nicht in den ganzen USA so ist. Du hast immer gegen die USA gehetzt. Und ich kann einfach 90% deiner Vorwuerfe nicht teilen.

Denn wir persoenlich haben es eben nicht so erlebt. Ich habe nie behauptet, dass du luegst, oder dass es diese Missstaende nicht gibt! Ich bin mir durchaus bewusst, dass es woanders so laufen kann. ABER das ist noch lange kein Grund, die gesamte USA nieder zu machen. DAS ist einzig und allein, was ich immer sagte. Wenn dir was in Hamburg missfaellt, wirste sicher ja auch nicht gleich auf ganz Deutschland schimpfen.

HIER bei uns verabreden sich Kinder nachmittags ohne Eltern, sie gehen hin, klingeln und fragen. Sie streunen als Grundschueler alleine durch die Wohngegend und spielen im Dreck und Sandkasten. Keine Spur von den Nachbarschaftsproblemem, die du genannt hast von wegen "niemand laedt ein Kind ein, weil es koennt ja was passieren"....das habe ich hier noch nie erlebt. Die Kinder gehen in allen Gaerten ein und aus (sofern jemand dort da ist zum Spielen), gehen aufs Trampolin etcpp.

Und zu den Problemen in der Nachmittagsbetreuung kann ich nur vom Hoeren Sagen meiner Kinder sagen, deren Freudne dort hingehen. In deren Schulen MUESSEN HA gemacht werden, dafuer ist die Nachmittagsbetreuung da.

Aber ich wiederhole mich, warum solltest du mir jetzt glauben??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.