Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 20.12.2011, 20:50 Uhr

ich bin als sie kleiner war

von arzt zu arzt -
sogar bei einer kinderpsychiaterin sind wir gewesen, weil sie sooo schlecht UND wenig schlief. wenn sie mit einem jahr um 19 uhr eingeschlafen ist, war sie um 2.00 uhr in der nacht wach und munter!!! sie konnte nicht mehr einschlafen. ich konnte mir nicht vorstellen, dass das gesund ist.
doch, es gibt "solche" kinder, wenige aber sie sind vorhanden.
den tip den mir die psychiaterin mitgab: entspannt sein, es ist, wie es ist!

wir haben also den schlaf nach hinten geschoben, als sie klein war.
nun geht sie zwar früher ins bett, darf sich aber noch beschäftigen und kommt somit nicht alle 2 minuten raus. ist sie dann müde genug, macht sie das licht aus und schläft.

ihr bruder (2) folgt ihr mit großen schritten und schläft genauso schlecht und wenig :-(

wenn zb sylvester alle kinder vorgeschlafen haben- haben unsere noch kein auge zugemacht und können locker bis 2.00 uhr aushalten, OHNE maulig zu sein :-)

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.