Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucki+Ninchen am 21.12.2011, 9:54 Uhr

hier auch

Huhu,

mir machte das auch lange Sorgen. ABER: Meine Tochter steht auch am Wochenende nur unwesentlich später auf als in der Woche. Der Kinderarzt meinte dazu, dass das ein guter Indikator ist, dass sie genug Schlaf bekommt und eben ein Kurzschläfer ist. Das war früher als Baby anders - 20 Stunden von 24 hat sie locker verpennt, bis sie 2,5 war.

Bei uns hilft es, wenn sie einfach per se eine Stunde später ins Bett geht. Also dann erst um 20 Uhr statt um 19 Uhr. Ging sie um 19 Uhr, hat sie bis 23 Uhr wachgelegen. Seit sie um 20 Uhr geht, liegt sie nur bis 21 Uhr wach ... komisch, ist aber so :-)

Gruß, M

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.