Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer500 am 17.09.2008, 15:35 Uhr

Hause.....

Danke, meiner ist jetzt in der dritten und sitzt gerade mal wieder ewig an ein paar Hausaufgaben die andere seiner Klasse in einem drilltel der Zeit machen. Er kann sich gar nicht konzentrieren, fängt immer von irgendwas an zu qut in der datschen, dann hat er durst und kommt oft nicht auf die einfachsten Sachen. In der Schule war er bisher einer der Besten 5 - obwohl das mit den Hauses schon immer so war. Aber jetzt zieht der Stoff an, und ich habe das Gefühl es dauert immer länger. Er hat neulich 1,5 Stunden gebraucht wo andere 30Minuten brauchen. Jetzt bin ich auch nicht der Geduldigste wenn es um das Thema Hase geht, aber das ist für mich ne Katastrophe. Ich weiß gar nicht wie ich weitermachen soll. Nebenhinsitzen und schritt für schritt mitmachen? Bisher war es so das ich mich im gleichen Raum aufhalte und er fragen kann wenn er mich braucht.
In der Schule arbeitet er gut mit, ist beliebt und bekommt eigentlich alles mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.