Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 09.02.2009, 10:42 Uhr

Hab so ne Wut

also, nachdem meine Jungs wissen, dass sie grundsätzlich zuerst in die Schule müssen passiert so was nicht. versuchen tun sie es oft genug, aber sie haben keine Chance. Wenn sie wirklich richtig krank sind, Fieber haben und starken husten oder ich merke der Gang aufs WC ist öfter als normal, dann dürfen sie zu Hause bleiben müssen aber zum Arzt.

Bei allen anderen Beschwerden wie mir gehts nicht gut, ich fühl mich komisch müssen sie es zuerst versuchen mit der option - wenn es gar nicht besser wird sollen sie nach Hause kommen. Das hilft meistens. Bisher sind beide jeweils 1x früher nach Hause gekommen als ihnen wirklich mieser ging als ich annahm. Das war aber meistens dann wenn sie immer jammerten mir gehts nicht gut, dann aber problemlos zum spielen mit Freunden unterwegs waren.

Mein Kleiner hat es gemerkt. Er sagte eine Zeitlang mir gehts nicht gut ich glaub ich muss spucken - und es war absolut nichts so dass wir schon gar nicht mehr reagiert haben. Da ging er mit dem Papa zum abschließen ins Geschäft nach dem obligatorischen ich glaub ich muss spucken - und tatsächlich da musste er es dann auch. Er hatte anschließend eine Magen-Darm-Grippe. Er hat daraus gelernt, dass wir viel früher auf ihn gehört hätten wenn er nicht ständig Tagelang davor gejammert hätte.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.