Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 30.05.2013, 12:34 Uhr

@Geisterfinger

Hallo,

vieles bekomme ich auch nur durch Zufall heraus. Beim 2. LEG hat mir die Deutschlehrerin etwas von einer Probe erzählt. Wie die genau hieß, weiß ich nicht mehr. Bei der 1. im Nov. war es ganz schlecht, obwohl sie wusste, dass meine Tochter viel besser sein kann/ist. Sie dachte schon, meine Tochter würde große Probleme haben.Und bei der 2. war wieder alles roger.
Sie musste eine Bildergeschichte beschreiben, schriftlich, und dann noch etwas mit Ankreuzen, so etwas wie die Lies mal Hefte, falls Du die kennst?
Bei Deutsch bin ich ganz schlecht auf dem Laufenden, da wir immer nur Nachrichten von der Klassenlehererin über Mathe erhalten, wenn überhaupt. Wir haben eine Weiße Tafel an einer Wand im Klassenzimmer, unser Dorfpranger.
Das so etwas wie HaReT gemacht wird, wusste ich gar nicht. Beim 1. hat meine Tochter nichts erzählt und ich habe es erst beim 1. LEG erfahren und beim 2. hat meine Tochter es mir erzählt.

Dass sie auch Schack im Unterricht lernen, was ich toll finde, habe ich auch nur durch Zufall erfahren. Die Kinder sind ja reine Geheimagenten. Und hätte ich nicht so einen guten Draht
zu den Hortnerinnen, würde ich noch weniger wissen.
Gruß maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.