Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sabine... am 13.12.2011, 13:43 Uhr

faulheit?....

hi,

Hörstörungen? Konzentrationsstörungen?
irgend eine störung ist es bestimmt *g* das problem ist herauszufinden welche. ist ja nicht so das ich noch nichts getan hätte. ich habe sie ja auch schon testen lassen in mathe und inteligenz. da war nichts auffälliges. die dame dort, gerade erst fertig studiert und keinen plan von mutter sein meinte dann nur das ich sie zu sehr unter druck setze. jaja, super....

einerseits könnte man ja soviel testen und machen, andererseits weiß ich ehrlich gesagt nicht wo ich anfangen soll.

sie muss ja kein einstein sein, aber es ist halt anstrengend :-( denn sie wird wohl nur mit maximaler anstrengung positiv durch die grundschule kommen.
interessanterweise gibt es die probleme in sachunterricht nicht so sehr. und ich bin auch überzeugt davon das ihr später geschichte und geografie auch nicht schwer fallen wird. aber halt mathe und deutsch :-(....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.