Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elvislives am 20.05.2011, 10:03 Uhr

Fahre direkt zur Bundeskanzlerin !

also, solche kommentare zeigen mir dass hier erstens entweder 15-jährige, die von "alter schule" keine ahnung haben, am werk sind - oder die pisa studie hat recht. ja, ich habe in meiner karriere nicht nur viel kohle gemacht sondern bin auch immer von oben nach unten gegangen. aber das lernt man ja nicht, das kann man auch gar nicht lernen. man kann gewisse dinge nicht lernen ... und lächerlich habe ich mich noch nie dabei gemacht hehehe

zu meinen zeiten 1.-4. klasse gab es keine 6. ende. eine 6 ist demütigend, deprimierend (für das kind), macht ihn lächerlich und es fehlt hier wie bei vielen einfach das fein- und fingerspitzengefühl. vorsichtig ausgedrückt. und wenn man mal hinter die fassade schaut, kommen ganz andere dinge und probleme zutage : dass lehrer genauso den aktuellen pisa studion entspringen, von traditon und sonstigem keine ahnung haben und nur wegen ihrer jobangst das machen, was man ihnen vorschreibt. wie in der ddr zum beispiel halt. und selber schiss haben, mit eltern zu reden ...

ach ja, unsere bundeskanzlerin kommt ja aus der ddr und hat diese erziehung und die eigeninitiative erlernt. zu der gehe ich bestimmt nicht.

mein sohn wird ein angenehmes leben führen und ehrlich gesagt geht mir die 6 am arsch vorbei, weil ich ihm bessere wege zeige(n kann) und ihm echte (über)lebenswichtige erfahrungen weitergeben kann ...

ach ja, noch ne 6 und er geht auf ne privatschule - wo ich garantiere, das er keine 6 bekommt ...

Ich habe keine angst vor der globalen erwärmung aber vor der globalen verblödung ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.