Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eleanamami am 07.12.2007, 16:58 Uhr

es sind nicht nur ...

Hallo, es hört sich grad so an, als wenn sich bei dir ne Menge aufgestaut hat!
Ich würd sagen, du beruhigst dich erst Mal, sonst verdirbst du dir noch die Adventszeit....koch dir einen leckeren Tee.

Du hast Recht, 10 € ist viel Geld und meistens bleibt es nicht dabei. Deshalb haben Eltern schon das Recht zu wissen, was damit passiert. Der nächste Elternabend steht vor der Tür....frag doch mal nach, interessiert bestimmt auch andere Eltern!
Schade finde ich auch, dass es keinen AK gibt, irgendwie gehört er schon in die Vorweihnachtszeit der GS.....

ABER, es ist nicht die Pflicht einer Klassenlehrerin dafür zu sorgen, dass es einen gibt!Gestaltet sie einen, schön, macht sie es nicht......könnten sich dafür doch Eltern zusammenfinden und einen gestalten!

Bei mir war es in diesem Jahr auch alles knapp.....meine fam.Situation ist alles andere als entspannt.....da sind wir eben manchmal auch nur Menschen, die für zusätzliche ( und sind sie noch so schön und üblich)Aufgaben keine Zeit oder keine Nerven haben!!!!!

Wer weiß, was bei der Lehrerin grad passiert???????

Jetzt eine Front gegen sie und die Schule aufzubauen bringt dir nichts, der Schule nichts und deinem Kind hilft es auch nicht!!!!!
Im Gegenteil, Kinder spüren sehr deutlich, wenn Eltern gegen die Lehrerin wettern oder arbeiten und leiden darunter in den meisten Fällen sehr!!!! Beide " Partein" sind den Kindern nämlich wichtig und Streit belastet.............

Geh doch mal in die Schule und verabrede ein persönliches gespräch......da wird sich wahrscheinlich viel klären!!!!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.