Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nektarine am 04.12.2008, 8:48 Uhr

Er stört ständig lang

Hallo
Mein Sohn ist sieben und in der 2 klasse.
Also vom Stoff her macht er alles! kein Problem , er liest schreibt (auch Schreibschrift und Mathe ist er echt super.
Problem ist sein verhalten,er stört ständig den Unterricht, läuft durch die Klasse , arbeitet oft nicht mit , weil er keineLust hat und wird laut.
Er ist mehr ein einzelgänger ,tut sich schwer mit anderen zu arbeiten.
Sport mag er auch nicht immer. Er bastelt sehr gerne. hat jetzt endlich einen Freund gefunden.

Am Turnverein hab ich schon alles durch ,will er nicht.
Ich bekomme ständig Briefe und anrufe von der Klassenlehrerin , er würde Regeln nicht beachten,
Ich rede in einem ruhigen Ton mit ihm und auch mein Mann , und versuchen ihm zu erklähren ,daß das nicht so weitergeht.er Versteht es auch.
zu hause ist er ganz anders ,er beachtet Regeln.
Ich hab noch ne 1 Jahr jüngere Tochter, die ist eine Musterschülerin.
Er bekommt ständig irgendeine Strafe , Die wir auch konsequent durchziehen, dieses Jahe gibt es von uns nichts zu Weihnachten für ihn.

Die Lehrein erzählte mir was von Erziehungsberatung, aber ich hab zu hause kein Problem mit dem Kind !
Ich weiß nicht weiter,
hat jemand einen Tipp ,oder ähnliches durchgemacht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.