Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nektarine am 04.12.2008, 16:27 Uhr

Er stört ständig lang

na ja
was soll ich dazu noch sagen
ausser eins zweien hätte der Rest sich mal die kommentare echt sparen können.
Mein Sohn wünscht sich ein Nintendo DS lite zu weihnachten , das ich ihm zugesagt habe ,falls er sich bessert in der Schule ,> was er nicht hat
die konsequenz ist er bekommt es nicht , selbstverständlich gibt es was anderes (kleineres ) es ist ja weihnachten ,hab mich anscheinend viel zu kurz gefasst vorhin.

das mit dem Lob Klaro den Gedanken hatten ich und Lehrein auch , sind sehr schnell davon ab ,denn sobald mann ihn belohnt, wird es super schlimm , und das schmerz mich am meisten.
Ich habe heute mit einer expertin geredet auch einen Termin bekommen ,leider erst im Januar.

Also es ist ein GAnz Normaler Junge , wir haben Regeln ,auch zu hause , die eingehalten werden Müssen auch wenn sie keinen Spaß machen.
Wenn ich mit meinen Kindern unterwegs bin sind sie auch völlig NORMAL, natürlich kommt es mal vor ,vor allem wenn andere Kinder dazu kommen das sie sich mitreisen lassen , da reicht meistens nur ein kommentar von mir ,falls dies nicht funktioniert ,gehen wir auf der Stelle.

und austoben tuhtn sie sich auch draussen ( gerade im Schnee und genießen es).
Danke an die die mir helfen wollten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.