Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cassie am 12.12.2007, 18:36 Uhr

Endbericht ;-)

Sooooo... haben jetzt telefoniert und nun kann sie sich auch erklären, warum meine Tochter bei dem Vortrag nur herumgestottert hat und keine Fragen zu dem Blatt beantworten konnte... das ist sie so von ihr nämlich auch nicht gewohnt ;-).

An der Note lässt sich nichts mehr ändern. War ja vorher schon klar. Allerdings wird sie mit den Kindern nochmal durchsprechen wie das bei einer Partnerarbeit eigentlich funktionieren soll. Ausserdem hatte sie das erste mal die Gruppen zugeteilt, damit auch mal schwächere Kinder mit stärkeren zusammenarbeiten müssen... und genau bei diesem Problem ist meine Tochter hinten runtergefallen. Das wird es in der Form nicht mehr geben. Partnerarbeiten werden wieder mit dem Banknachbarn gemacht. Die Lehrerin meinte so schön zum Abschluss: da hab ich jetzt auch was draus gelernt!

Achja, wenn meine Tochter sich sofort bei ihr gemeldet hätte, hätte man noch was ändern können... nun ists halt leider zu spät und nicht mehr nachvollziehbar, was da genau gelaufen ist. Die Arbeit wurde schon vor 2 Wochen abgegeben.

;-).

lg,

cassie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.