Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pauline04 am 11.12.2007, 19:47 Uhr

Bin anderer Meinung !

Ich finde nicht dass das "Pech" ist - denn sie hat ja wirklich 8 Stunden dafür gearbeitet - und am Ende blieb von ihrer Arbeit nix übrig.

Der Junge hat es sicher gut gemeint. Aber dennoch sollte die Lehrerin wissen, was daraus geworden ist.

Ob Du sie nun informierst oder deine Tochter sich selbst traut ist egal.

Ich finde schon sie sollte das wissen. Hätte sie es vorher gewusst wäre niemals diese Note für sie herausgekommen, schätze ich mal.

Schade, das sie die Notizen nicht mehr hat. Sagen würde ich aber trotzdem was. Ist ja keine Hausaufgaben von 20 Minuten, sondern viel Arbeit gewesen.
Der Junge wird das sicher auch alles bestäigen. Hat er die Notizen noch ?

Schade. Sicher, sie hat was daraus gelernt - Vertrauen ist gut und Kontrolle ist besser. Aber Teamarbeit war das letztlich nicht mehr und auch der "Partner" soll wissen ´dass das so nicht korrekt war.

Egal ob sie die Note ändert (glaub ich nicht) - darüber sollte gesprochen werden und wenn am Ende nur dabei herauskommt das man darüber spricht, was Teamarbeit ist und was nicht.

Bin gespannt...
Pauline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.