Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 04.11.2011, 21:13 Uhr

Elternstammtisch

Hallo,

manche Lehrerinnen kommen zwar zu Elternstammtischen, bleiben aber nur relativ kurz und verabschieden sich dann, damit die Eltern noch unter sich plaudern können.
Finde ich auch ok so, denn wenn die KL die ganze Zeit über da ist, kann doch kein Mensch gscheit lästern ...

lg Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Hier nun das Ergebnis unseres Elternstammtisches......

Hallo, ich hatte ja vor einigen Tagen schon mal von unserem Problem mit dem Englischunterricht gepostet. Dass ich gebeten worden bin als Elternbeirat aktiv zu werden - und das ich der Meinung war, das zu wenige wirklich ein Problem haben. Nichts desto Trotz hatte ich ja ...

von Mony 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternstammtisch

eine Umfrage ... ladet ihr Lehrer zum Elternstammtisch ein ?

Meine Tochter hat nun in der 3. eine neue Klassenlehrerin, die ich noch nicht recht einschätzen kann. Die alte Klassenlehrerin war immer ganz klar in ihren Aussagen, dass der Elternstammtisch nur für Eltern da ist, und sie da lieber außen vor bleibt. Sie hat auch nicht ihre ...

von tequila sunrise 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternstammtisch

Elternstammtisch - brauche Rat

hallo, ich bin Elternsprecher in der Klasse meiner Tochter. An unserer alten Schule (auf dem Land) war alles etwas anders, kurzes Telefonat und man hat ssich verständigt, alle kannten sich untereinander. Nun geht mein Kind in der Stadt zur Schule und wir hatten eine ...

von HeidiRahm 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternstammtisch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.