Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mäuslein am 21.10.2008, 14:13 Uhr

dringende frage zu fahrtzeit - wichtig

und zwar wird mein sohn mit den taxi geholt und fährt dann damit zur schule und auch wieder zurück

das taxi ist von den abholzeiten wirklich pünktlich und sohnemann sitzt frühs 30-40 min. im taxi ABER nun das war mir kopfschmerzen bereitet
die schule ist 10 km entfernt und die heimfahrt von dort dauert für ihn immer 1 1/2 - 1 3/4 std!!!! ich finde das total heftig und wollte euch fragen ob ihr wisst wie lange die zumutbare zeit für erstklässer ist die eine föderschule besuchen?

er kommt fix und fertig von der schule bzw von der langen taxifahrt heim und weint dann ständig das ihm das alles zuviel ist und dann noch eine stunde hausaufgaben (sie müssen sehr viel basteln und malen) und ich kann ihn einfach nicht jeden tag abholen da seine schwester (auch 1. klasse) fast zeitgleich in der normalen regelschule aus hat und sonst keiner zuhause ist wenn sie mit den bus heimkommt


meint ihr ich soll mich beschweren oder liegen ca 1 1/2 std fahrtzeit in der zumutbaren grenze?

danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.