Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lubasha am 22.01.2017, 20:05 Uhr

Dieser Satz:

Das Private wird nur wegen der Entfernung bevorzugt, das ist das einzige Gymnasium wo man laufen kann, alle restlichen muss man fahren.

Und durch die Elternteile landen viele Kinder in der Schule, deren ein Jahr mehr in der Stadtteilschule gut tun würde. Für meine große ist es nicht, sie greift gerne nach den Sternen und kommt mit den gehobenen Ansprüchen super klar.

Ob die Kinder weg gehen, umziehen (machen viele, da hier in Stadtteil ist Familienfreundliche Wohnraum knapp), die Klassen zusammengelegt werden, oder die Kinder rausgeckickt werden, kann ich nicht sagen.
und irgendwie bieten alle das gleiche an. Zum Haare raufen. Bis auf die Musikklasse. Kind spielt seit dem 5. Geburtstag Geige, hat wunderschöne Stimme und singt gut und gerne im Chor, und ich fände den Chor und Orchester zusammenzulegen in der Schule sehr reizend. Daher der Musik Profil in der 5. Mein Mann, als Ingenieur in der zweiten Generation, legt mehr wert auf Mathe & Co....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.