Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franz Josef Neffe am 04.01.2012, 20:10 Uhr

Die Talente stärken und lenken

Probleme ERSCHEINEN als SACHprobleme, sind es aber nicht.
Probleme SIND immer MENSCHLICHE Probleme.
Wenn wir es nicht der Pädagogik nachmachen und dauernd das SCHEINprobglem lösen wollen, ist Deiner Tochter gut und wahrscheinlich auch schnell zu helfen.
Wer kann das Problem lösen, wenn nicht die TALENTE & KRÄFTE, die sie dazu hat?
Mit diesen Talenten geht sie, wie nicht zu übersehen ist, verkehrt um.
Sie ist ihren Talenten nicht treu
Sie schämt sich für sie,
Sie denkt schlecht über sie.
Sie behandelt sie ausgesprochen schlecht.
Noch hat niemand diesen Fehler korrigiert.
Sie würde das auch gar nicht so einfach zulassen. Ihr eitler bewusster Verstand weiß immer etwas dagegen.
Aus diesem Grund empfehle ich Dir die Schlafgsuggestion.
Das ist nur ein ganz normales, gutes Gespräch mit ihren tatsächlich zuständigen Kräften. Wenn sie schläft, kann der Verstand nicht stören. Dann kannst Du ihren Mathe- + weiteren beteiligten Kräften erst einmal sagen, dass sie GUT sind und sich GUT entwickeln werden. Das wirkt dann PUR. Du kannst ihnen Stärke und Wachstum zusprechen, kannst ihnen ihren Erfolg mit allen Vorteilen ausmalen und einen klaren Auftrag dafür geben. Beispiele zu dieser Schlafsuggestion finden sich im Coué Brief 9 auf der zugehörigen Seite. Jeden Abend ein paar Minuten; die Wirkung spürst und erlebst Du.
Ich freue mich auf Euren Erfolg.
Franz Josef Neffe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.