Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Millefleurs am 10.09.2010, 11:35 Uhr

"Die Legende von Aang" - Würdet ihr ein Zweitklässler dies sehen lassen?

Hallo beisammen,

was meint ihr?

Grüße
millefleurs

 
6 Antworten:

Re: "Die Legende von Aang" - Würdet ihr ein Zweitklässler dies sehen lassen?

Antwort von wickiemama am 10.09.2010, 11:47 Uhr

wir waren drin, Sohn kommt nächste Woche in die dritte Klasse.

Begeistert war er aber nicht. Und ich wäre fast eingeschlafen...

Kennt er die Serie?

Der Film geht nur ums erste Buch, das Buch Wasser. Und endet dann ziemlich abrupt.
Wir waren insgesamt mit drei Jungs und einem Mädel. Keiner von denen fand den Film gut, Jeder von denen guckt aber regelmäßig die Serie... Das Ende fanden alle blöd
Eigentlich wird im ganzen Film nur gegen die Feuerbändiger gekämpft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Die Legende von Aang" - Würdet ihr ein Zweitklässler dies sehen lassen?

Antwort von Expo2 am 10.09.2010, 13:02 Uhr

Hi,
also ja kannst du wirklich! Wie meine Vorrednerin schrieb fand ich den Film eher einschläfernd und langweilig (meine Kinder ebenso) und ist auf der einen Seite gut verfilmt, aber da die Story gegen Ende schon richtig Richtung Fortsetzung schreit.... nunja
GLG
Ex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja

Antwort von snow-fee am 10.09.2010, 21:08 Uhr

War mit meinen Kids (Jungs11+9+Mädchen7) da. Sie fanden den Film zwar gut, aber die Serie im Vergleich besser. Der Film wurde sehr "kurz" gehalten, im Vergleich dazu, wenn man die Serie kennt. Die Effekte waren sehr gut gemacht. Meine 3 warten auf den 2. Film der Triologie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Die Legende von Aang" - Würdet ihr ein Zweitklässler dies sehen lassen?

Antwort von Hofi2 am 12.09.2010, 10:36 Uhr

Unser Nachbarsjunge (10) war drin und fand den Film auch doof, weil es nur um das 1. Buch ging und dann plötzlich aufhörte.
Ich kenne auch niemanden, der den Film toll fand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank für eure Einschätzungen...

Antwort von Millefleurs am 13.09.2010, 8:05 Uhr

..nun, dann werde ich mir das Geld mal lieber sparen.

Grüße
millefleurs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank für eure Einschätzungen...

Antwort von wickiemama am 13.09.2010, 10:56 Uhr

gute Entscheidung. Geht lieber in shrek oder in Toy story 3....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.