Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 08.09.2011, 23:15 Uhr

die Kasse zahlt nicht alles

habe das thema gerade aktuell

bei apollo sind bis 31.12. die kinderbrillen komplett gratis. (ich vermute bis zu einer bestimmten stärke, aber in 0,25 auf jeden fall)

den coupon gibts online auf der seite - falls die den überhaupt benötigen.

von der kasse gibt es pro glas 10 bzw. 15 euro dazu, wenn der augenarzt "sportbrille" draufschreibt wegen kunststoffgläsern.

die sprechstundenhilfe beim AA sagte mir, dass die optiker das auch gleich komplett mit der kk abrechnen können und man gar nicht zum AA muss (wenn man schon ne brille hat und es nur um sehstärken-änderung geht).

bei apollo war das unbekannt, hab bei der kk angerufen und die haben mir bestätigt, dass das so funzt. also hab ich bei apollo nochmal angerufen und ihnen mitgeteilt, dass sie sich doch dazu mal schlau machen sollen - das erleichtert doch einiges für kinderbrilleninhaber.

allg: wenn man jemanden bei apollo wirbt, bekommt man einen 30-euro-gs für apollo, auch auf der website zu finden.

wurde mir jetzt rückwirkend anerkannt, ich wusste nämlich gar nicht, dass es das gibt und mein sohn muss ne neue brille haben, weil seine mit komplettem schulrucksack geklaut wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.