Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 28.01.2014, 8:16 Uhr

Das ist der Lauf der Zeit

und das Mädchen wird sich damit abfinden müssen und sich anders orientieren - hört sich hart an ist aber so.

Mein Großer hatte auch eine beste Freundin - die dann als sie in die Grundschule kamen mehr an Freundinnen orientierte und für meinen Sohn immer weniger Zeit hatte - das hatte aber die Folge dass er 3 neue Freunde in der Klasse kennen lernte - und diese begleiten ihn zum Teil noch immer und er ist jetzt 16.

Es steht eh bald der Schulwechsel an - da wird sowieso nochmal alles neu gemischt.

Dein Sohn entscheidet mit wem er am liebsten seine Freizeit verbringt - und alles andere zählt nicht.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.