Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 20.03.2012, 20:49 Uhr

Danke, eben das denke ich auch

"Meinst du, es stärkt Kinder, wenn Konflikte über ihre Köpfe hinweg gelöst werden?" oder eben nicht.

sie muß lernen sich auf sich selber zu verlassen................ich hab ihr gesagt wie sie es machen kann, hab ihr auch Möglichkeiten dazu gezeigt und warte jetzt erstmal ab.

Sie hat soviel in der Schule an Selbstsicherheit gewonnen, auch dadurch das ich mich raushalten konnte.
Im Kiga wurde ja alles besprochen, ständig was entschieden, es war fürchterlich. Daher hat sie wohl auch nicht die nötige Selbstsicherheit sich einfach mal zu melden....................Sie hat nie die Erfahrung wirklich gemacht das mal jemand auf sie zukam, aber genau deswegen hoffe ich das ich richtig liege mit der Entscheidung das sie da aus sich rauskommen muß. Und das von alleine...............es ist ja nicht so das sie wirklich täglich weint.

Es kam halt heute hoch, war aber auch ne anstrengende letzte Woche und diese ist auch nicht ohne.........und lange keine Ferien gehabt. Sollte man auch berücksichtigen.................finde ich.

Ich warte erst mal ab...............und schau wie es sich entwickelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.