Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pflaumenbaum am 15.09.2014, 19:54 Uhr

Danke an alle

Vielen Dank Euch allen. Das Gespräch mit der Lehrerin werde ich nicht suchen, da ich nicht erwarte, dass von ihr irgendeine Einsicht zu erwarten ist. Verständnis habe ich für so ein Verhalten ganz ehrlich nicht, einfach, weil ich mir sowas nie erlaubt hätte oder erlauben würde. Ich habe schon viele Projekte mit Kindern und Jugendlichen organisiert und habe es in meiner jetzigen Tätigkeit mit häufig doch sehr unerzogenen Studierenden zu tun - niemals würde ich so einen Ton anschlagen (aber vielleicht sollte ich mal :-)).
Diese Woche findet der erste richtige Elternabend statt, da werde ich zu Bedenken geben, dass diese Zirkusprojektidee wohl doch zu früh war für die Erstklässler.
Mein Sohn ist auf jeden Fall heute morgen fröhlich in die Schule gestapft und war auch beim Abholen ganz zufrieden, auch wenn man ihm anmerkt, dass er emotional etwas unter Stress steht, aber das ist wohl auch normal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.