Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blessed2011 am 07.11.2017, 9:55 Uhr

Danke... an alle ...(Inge, genau solche Situationen meine ich)

Danke für euer Verständnis... genau das habe ich gebraucht.

Ich weiß EVs haben es nicht leicht (-: und ich bin echt immer engagiert, wenn's eben passt ( zB neulich gesunde Frühstückswoche zB war ich da und hab mit denen Gemüse geschnippelt , Bundesjugendspiele hab ich auch geholfen...kein Problem)

Aber wenn ich nun eben wieder arbeite sind die Zeiten eben "enger"...das darf ich mir auch selber immer wieder sagen und muss nicht, das Pensum aufrecht erhalten, das ich als "Hausfrau" gemacht habe.

(-:

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.