Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 07.11.2017, 11:49 Uhr

Elternvertreterin setzt mich unter Druck....NUR sinnloses Auskotzposting

Ich finde es super das Du das machst!
Punkt.
Alles andere muss in Deinen Zeitplan und zu Dir passen.
Ich organisiere mehrmals im Jahr Veranstaltungen, teilweise mit Profis, teilweise mit Ehrenamtlern. Das muss koordiniert werden. Und es ist nicht schlimm, wenn Ehrenamtler mir absagen, das muss ich nur im Vorfeld wissen.
Es gibt natürlich auch Ehrenamtler, die falsch spielen, erst etwas zusagen und dann, wenn das Programm steht, um eigene Interessen durchzudrücken, absagen. Das Spielchen spiele ich aber auch nicht mit. Da Du das aber gar nicht zugesagt hast, ist es völlig legitim, das abzulehnen und es zu machen, wenn es Dir in den Kram passt (und nicht andere, Du stehst da ja nicht als Profi unter Vertrag)
Eigene Grenzen setzen, GANZ WICHTIG, wie willst Du sonst noch gut "funktionieren"?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.