Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christine70 am 17.10.2012, 15:41 Uhr

Brutales Kind

Bei uns an der schule gibts einen jungen, der jetzt in der 4. klasse ist.

Angefangen hat das ganze schon in der ersten Klasse. Er hat bis heute zahlreichen kindern schwere verletzungen beigebracht und seinen eltenr ist das ... sorry für den ausdruck, aber das ist O-Ton Vater: "scheißegal"

meinen sohn hat er geschubst, so daß er mit dem hinterkopf gegen einen stahlträger fiel und ein loch im kopf hatte, welches genäht werden mußte.

ein mädchen hat er so dermaßen auf den mund geschlagen, daß sie einen zahn verloren hat

ein anderes mädchen hat er eine steintreppe runtergeschubst, sie hat sich den oberschenken gebrochen

gestern hat er wieder ein mädchen gegen einen betonpfeiler gestoßen, so daß sie an der stirn eine platzwunde hatte, mußte auch genäht werden.

jedesmal werden die eltern informiert, aber bei keinem der verletzten kinder kam irgendwann mal eine entschuldigung. die eltern sagen immer nur: wo gehobelt wird, da fallen späne.

nun war ja vor kurzen die schullandheimfahrt und mein sohn hat mir das kind mal gezeigt, ich kannte ihn ja nicht. er fiel selbst vor der fahrt unangenehm auf, indem er andere kinder rumschubste. die mutter stand daneben und hat nix gesagt. ich hab ihn daraufhin mal ganz böse und zornig angeguckt.

nun erzählt mein sohn, daß ... nennen wir ihn mal julian .... dauernd in der schule erzählt, ich sei eine hexe, weil ich so böse guck und mein sohn soll aufpassen, sonst fress ich ihn eines tages. und ich sei hässlich und überhaupt hat er angst vor mir. mein sohn muß dann jedesmal weinen :(
klar, wenns gegen seine mama geht, da versteht er keinen spaß.
ich sag schon immer, er soll nicht drauf hören, der junge hat defintiv irgendein problem, aber jeden tag das selbe. er verspottet mich... soviel zum respekt erwachsenen gegenüber !!

was kann man da nun unternehmen? ich frag mich, wieso die schule überhauot so lange zusieht. alleine die vielen verletzten kinder sind doch schon ein alarmzeichen.

ich muß aber auch dazu erwähnen, daß die eltern da nicht ganz schuldlos sind. sie meinen ja ihm gegenüber immer, wo viele kinder beisammen sind, da gibts auch rangeleien und da kann auch schon mal was passieren. sie spielen es also total runter. komisch nur, daß immer nur ihr sohn andere kinder verletzt :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.