Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vivi2711 am 15.06.2010, 14:55 Uhr

Bravo!!!

Hallo,

bin ich mal wieder spiessig und altmodisch, wenn ich finde, das 3. Klaessler noch keine Bravo lesen muessen?
Meine Tochter erzaehlt mir gerade, das wohl 2 Maedchen die Bravo in die Schule mitnehmen und heimlich lesen. Also, ich find's doch ein bisschen frueh.. Oder?
LG Claudia

 
5 Antworten:

Re: Bravo!!!

Antwort von mozipan am 15.06.2010, 14:57 Uhr

Also hier wird das noch nicht gelesen. Meine Große ist auch in der 3. und interessiert sich nur für Geolino, Geo-Mini und Pferdezeitschriften.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finde ich auch persönlich viel zu früh, keine Frage... o.T.

Antwort von Holly Friday am 15.06.2010, 15:03 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieso zeitschriften?

Antwort von belugamax1 am 15.06.2010, 15:26 Uhr

meine lesen gar keine zeitschriften...finde ich total teuer und nutzlos, viel papierverschwendung für dinge, die in jeder stadtbücherei gut zugänglich sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weil sie sie möchten und ich bestimme nicht, was sie mit ihrem Taschengeld machen!

Antwort von mozipan am 15.06.2010, 15:40 Uhr

Dafür haben sie Taschengeld.

Einen Büchereiausweis haben sie auch und lesen sehr viel, mach dir da mal keine Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finde ich auch persönlich viel zu früh, keine Frage... o.T.

Antwort von dhana am 15.06.2010, 15:41 Uhr

Hallo,

ich hab auch geguggt, als ein Schulfreund meines Sohnes die Heftchen vom großen Bruder mit in der Schule brachte... da wurde dann schon anderes als Bravo unter den Schultischen geschaut.

Ich war dann nur froh, das mein Sohn (damals 9J) mit mir drüber reden wollte was er da gesehen hatte. Und er für sich beschlossen hat, das ihn das noch nicht intressiert.

Wichtig fand ich einfach nur, das er wusste er kann mir mir darüber reden.
Wirklich verhindern kann man es wohl nicht.

Lg Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.