Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jill777777 am 29.03.2014, 18:49 Uhr

@ Birgit 67

Also der wochenplan sind bei uns die Hausaufgaben .
Und dazu gibt es dann zusätzlich immer noch paar Seiten Mathe oder deutsch am Tag obwohl der Plan eigentlich dazu dienen soll. Nur schwenkt sie dann um. Im Unterricht machen sie andere Sachen , also nicht den Plan eben.
Die Situation zu ändern wurde jedenfalls versucht , 2 Kinder wurden schon rausgenommen, weil die Kinder es anscheinend nicht aushielten .
Meine Tochter sagt, dass es normal ist, dass sie schreit und sie manchmal sogar interessiert und fasziniert während dessen darüber nachdenkt wie man sich wegen irgendwelchen Kleinigkeiten aufregen kann und die Reaktion der Lehrerin verfolgt*lach*
So kann man auch lernen. Jedenfalls haben mich andere Meinungen mal interessiert über die Schule , aber ich denke auch, dass es einfacher ist sich an normale Verhältnisse zu gewöhnen als umgekehrt . Ich denke , dass die Bewertung wenigstens zumindest ungefair hinkommen muss.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.