Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von golfer am 16.12.2010, 22:43 Uhr

Bergfest?

Hallo.....zum Glück bald Ferien....die Hälfte der 22 bayerischen Prüfungen hat mein kleiner Großer vollbracht......und es sieht gut aus......wie schaun diese Bewertungen aus die am 11 Januar verteilt werden.....kann man die Tendenz dann schon als recht sicher bezeichenen....was habt ihr für Erfahrungen....

 
1 Antwort:

Re: Bergfest?

Antwort von like am 17.12.2010, 7:41 Uhr

Bei uns ist immer vor Weihnachten Gerspräch (bei mir gestern)
Die Emfpehlungen, die da mündlich gegeben werden, ändern sich nur noch in Ausnahmefällen. Klar kann man durch ein paar "Ausrutscher" noch was in Richtung oben oder unten verändern, aber die Regel ist das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.