Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vivi2711 am 09.02.2009, 13:21 Uhr

barbie vs. polly pocket

Meine Tochter ( 8) mag beides sehr gerne. Ich persoenlich finde Polly Pocket nicht so doll, der ganze Kleinkram fliegt ueberall rum. Wenn ich sauge, gehen einige Teile unbeabichtigt in den Beutel. Und auch so heisst es doch, dass P.P. irgendwie ungesunde Plasitkeile benutzt hat. War da nicht mal was, wo sie in USA und auch hier saemtliche Sachen aus dem Verkehr geraeumt haben?
LG
Claudia
Ach so, sie mag Polly Pocket so gerne, weil sie dass immer mit Playmobil verbinden kann, die Groesse der Pueppchen ist ungefaehr gleich gross.. Dann wohnen die PP's im Playmbobil Schloss, oder auf dem Reiterhof etc.
Ehrlich gesagt, finde ich PP sehr teuer! Mein Mein ist Amerikaner von daher kommen wir sehr guenstig an den Kram ran. Aber den regulaeren Preis hier wuerde ich fuer den Plastikram nicht bezahlen. Fuer Playmobil ok, aber Barbie und Co.? Niemals

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.