Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Idamama am 09.01.2010, 19:02 Uhr

Auch wir haben jahrelang das passende Tier für unsere Kinder

jetzt 9 1/2 und 7 gesucht. Ich habe Allergie und Sohnemann auch. Also habe ich es bei einer Freudin mit einem Zwerkkaninchen versucht. Da ich und Sohn nicht reagierten bekamen die beiden zu Weihnachten ein Zwergkaninchen. Eine Freundin hatte gerade 3 acht Wochen alte Tiere.Der Käfig steht im Wohnz. und es kann mehrmals täglich für Stunden rein und raus - wenn es will. Wir haben Pellet-Streu und Stroh darauf und eine Ecktoilette, die es benutzt. Es liebt seinen kuschligen Käfig.Es riecht bei uns null nach Tier, hat mir meine Freundin heute erst wieder bestätigt.Wir wechseln aller zwei Tage die Ecktoilette aus und den Käfig machen wir 1-2 mal in der Woche komplett sauber.Ddie Kinder sind happy, denn das Kaninchen ist sehr zahm und anhänglich. Wenn wir in Urlaub fahren wird es bei meinem Schwager bleiben können.
Ich kann es nur weiter empfehlen.
Gruß Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.