Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von abc.de am 02.09.2013, 16:48 Uhr

Auch in der Grundschule...

...zieht mein Junge(9) noch Strumpfhosen an, weil es dort ganz normal ist, dass männchen wie weibchen Strumpfhosen anhaben.
Morgens geht er in die Schule und an der Garderobe werden dann Jeans und Schuhe ausgezogen und die 5 Stunden in Strumpfhosen herumgelaufen (auch in Sport, da zieht er nur die Socken über der Strumpfi aus.)

 
15 Antworten:

Re: Auch in der Grundschule...

Antwort von Hofi2 am 02.09.2013, 17:03 Uhr

Also hier werden nur die Schuhe ausgezogen und Hausschuhe an. Der Rest bleibt natürlich an.
Wenn es bei euch so "normal" ist, warum fragst du dann wegen der Strumpfhosen nach???
Hier würde ein Junge in Strumpfhosen definitiv ausgelacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach komm, das ist doch ein Fake! :-/

Antwort von MM am 02.09.2013, 17:24 Uhr

Das was du beschreibst, war bei uns im Kindergarten so, und das nur bei den ganz kleinen, später lief niemand mehr nur in Strumpfhosen rum, schon gar nicht dann in der Schule.

Hausschuhe ja, der Rest bleibt an, bzw. sie ziehen was zum Toben und Dreckigmachen an, wenn sie mit dem Hort nachmittags rausgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der Strumpfhosen-Fetischist war doch sonst immer im 10-13?

Antwort von kanja am 02.09.2013, 17:36 Uhr

Vielleicht denkt er, hier kennt ihn noch keiner?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jeden Herbst/Winter das gleiche.....

Antwort von RR am 02.09.2013, 20:37 Uhr

Hallo
langsam wirds langweilig....

hier behalten alle Kinder außer Jacke/Mütze/Handschuhe alles im Klassensaal an - ob Strumpfhose o. lange U-Hose unter der Hose sind kann man nicht erkennen....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch in der Grundschule...

Antwort von Carmar am 02.09.2013, 21:18 Uhr

Läuft der Lehrer auch in Strumpfhose rum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch in der Grundschule...

Antwort von Timtom am 03.09.2013, 6:21 Uhr

... Muss irgendwie gerade an Robin Hood denken ....;)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Carmar

Antwort von Anni36 am 03.09.2013, 7:00 Uhr

.... aber selbstverständlich!!!!
Wahlweise in rosa oder hellblau mit Aufdruck "Frechdachs" auf dem Po!!!
*kreisch*
Don' t feed the troll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ABC - möchteste nicht einfach nach Hause gehen und ..... öhm.... Strumpfhosen waschen oder sortieren???
Sorry,wollte auch mal Blödsinn posten!
Euch allen einen schönen Tag!
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anni36

Antwort von Rosenresli am 03.09.2013, 10:15 Uhr

Hab mir jetzt den Lehrer bildlich vorgestellt und bin fast vor Lachen vom Stuhl gefallen
Das kann nur ein Troll sein. Kein normaler neunjähriger läuft in der Schule in Strumpfhosen rum
Gibt`s überhaupt so große Strumpfhosen für Jungs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch in der Grundschule...

Antwort von 2auseinemholz am 03.09.2013, 10:27 Uhr

Hallo!

Ja, bei uns ist es auch so.

Letztens hat mein Großer gebettelt, dass ich ihm die neue H**lister-Strumpfhose besorge. Die B**ch-Strumpfhose hat ihn doch im Schritt gekniffen und die ist von der Marke her doch sowas von out. Er würde die so gerne noch im Gym tragen, wie in der GS - das war so bequem und schick!
Nehmt ihr eigentlich die Strumpfhosen von G-St*? Ich habe da noch keinen davon begeistert gehört und es sind doch so viele drauf reingefallen, dass es die jetzt auch schon von denen gibt. Der Schnitt ist einfach zu lässig, da kann man dann doch gleich eine Skinny-Jeans nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rosenresli

Antwort von Anni36 am 03.09.2013, 11:02 Uhr

Ich persönlich kenne auch keine 9jährigen Jungs,die welche tragen.
Vielleicht im Winterurlaub beim Skifahren, so als Unterhose drunter, aber ansonsten.....??? Und in der Schule?????
Der Hase (7 Jahre) würde an meinem Geisteszustand zweifeln, wenn ich ihn fragen würde, ob er im Winter nicht mal wieder eine Strumpfhose anziehen möchte...
Aber in ABC-City ist das ja vielleicht anders.....
Vielleicht fehlt mir da auch der Zugang.... bin ja auch nur ein einfaches "Kaufleut".....*grins*
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht ist es ja eine .... öööhhhh...

Antwort von i_nes am 03.09.2013, 11:04 Uhr

ballettschule ??????
also mein sohn ( 9 jahre, 4.klasse ) trägt schon seit er 5 ist keine strumpfhosen mehr.....
im winter lange unterhosen ist noch das maximalste auf was er sich einlässt...
in schule als auch hort wird nat. nur die oberbekleidung ( jacke, mütze, schal ect. abgelegt ) im hort dann schuhe gewechselt...............
nur um auch mal noch was ernstes zum post beizutragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht ist es ja eine .... öööhhhh...@i_nes

Antwort von Anni36 am 03.09.2013, 11:06 Uhr

Sorry, mir fehlt bei diesem Thema vielleicht wirklich der nötige Ernst....
Bin ja auch schon alt...... (Ü40)
Anni
PS: Müsste eigentlich Fensterputzen, hab aber keine Lust!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achso...

Antwort von i_nes am 03.09.2013, 11:08 Uhr

für sport haben sie nat. auch extra sportsachen dabei , diese wird dann in der umkleide angezogen und danach wieder aus.... so wie sicher überall in unserem lande
wäre ja auch ziemlich eklig in den klamotten sport zu machen und danach schöööön durchgeschwitzt sich wieder in den klassenraum zu setzen... naja aber der lehren machts ja wohl genauso .... pruuuuuust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht ist es ja eine .... öööhhhh...@i_nes

Antwort von i_nes am 03.09.2013, 11:10 Uhr

kann ich gut verstehen... also beides.... das der nötige ernst fehlt und das kein bock auf fenster putzen....
das mit dem ernst war auch auf meine eigene aussage bezogen... vielleicht isses ja wirklich eine ballettschule
im übrigen bin ich auch nur gaaaaanz knapp unter 40

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch wenn es Trollfütterung ist

Antwort von Carmar am 03.09.2013, 19:35 Uhr

Ich habe gerade mal da Wort "Herrenstrumpfhose" gegoogelt.
KREISCH!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.