Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jassy2101  am 25.09.2013, 13:06 Uhr

@Alba75

Da gebe ich Dir Recht; die Lehrer könnten wirklich strenger sein und den Kindern auch mal ordentlich die Meinung geigen. Wenn sie auf die Lehrer nicht hören, müssen sie die Konsequenzen spüren. Basta!
Ich tätschele meinem Kind "vor Freude" ja auch nicht den Kopf, wenn sie zu Hause was anstellt oder frech ist.

Natürlich finde ich es auch lächerlich, dass sie z. B. die Hausordnung abschreiben sollen. Nöööö....ich wäre für drastischere Maßnahmen: Schulhof fegen, Kaugummis unter der Bank abkratzen, die Toiletten (die durch sie verunreinigt wurden) mit putzen....irgendwann haben die so einen Horror davor, dass sie sich sicherlich benehmen werden.

Allerdings (und da kann ich mitreden - da mein Mann, meine Schwiegermutter UND meine Mutter Pädagogen sind), ist es für die heutige Lehrergeneration echt schwierig geworden.
Wie Du schon gesagt hast, wenn man härter durchgreift; rennen sofort einige Eltern Sturm oder sie werden im schlimmsten Fall suspendiert....seufz.

Wie man es macht, ist es verkehrt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.