Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mitsch am 09.01.2024, 21:47 Uhr

Kind 1 wohin wenn es los geht in der Nacht

Halloo, danke für deine Antwort
Also erstmal, nein, also vermutlich fährt man so ca 45-50 min zur Klinik, aber alle 3 umliegenden Kliniken sind +/- 2-4 Min gleich weit entfernt. Daher würde ich natürlich am liebsten in die selbe Klinik wie bei Kind 1 - da ich mich da sehr wohl gefühlt habe.

Sehr lieb von dir dass du des anbietest, würde ich auch jederzeit jedem anbieten im engeren Kreis! Nur, wir sind erst im Juli hier her gezogen. Außer unsere Nachbarn im Nebenhaus die auch noch unsere Vermieter sind und beide berufstätig + zwei kleine Kinder, kennen wir hier im näheren Umfeld niemanden. Abgesehen davon könnte ja niemand so schnell hier her kommen der Plan A wäre. Mein Schwiegervater ist Lkw Fahrer und seeehr viel weg, die anderen beiden haben keinen Führerschein und von meiner Seite der Familie (engerer kreis) würde sich niemand nachts bereit erklären auf den kleinen aufzupassen abgesehen davon hat da auch keiner einen Führerschein. Meine Schwägerin, ja, aber die muss dann auch erst ihre kleine (5 monate) wecken und ruchten und 40 min her fahren. Alles bisschen doof so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.