Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hinze am 28.03.2018, 17:42 Uhr

@niccolleen

Danke für Deine Antwort. Also, ich arbeite für eine Stiftung für Behinderte als Schulbegleitung. Da sitzen meine Chefs. Die wissen über die Situation in der Einrichtung in der ich jetzt bin bescheid. Bin nicht die Einzige der es dort nicht gut ging (nur bin ich mehr belastet durch meine schei.... Angst.) Die wissen, wenn ich mich krank melde nicht, warum.
Diese Chefs schauen, wo es ein Kind/Jugendlichen gibt, das/den es zu betreuen gilt. Es wäre also kein völlig neuer Job, sondern nur ein Wechsel in eine andere Institution. Verstanden ???

Wie bereits geschrieben bin ich eine Angstpatientin. Meine Kinder können auch schon sehr viel. ABER........ ICH kann sie nicht los lassen. Wenn ich ohne sie fahren muss, kan ich mich NICHT erholen.
Wir haben keine Oma oder andere Verwandten in der Nähe, sondern mind. 250km weit weg. Wenn da jemand wäre, würde ich mir vielleicht auch nicht solche Gedanken machen.
Freunde möchte ich damit nicht belasten. Da ist einfach die Zeit zu lang. Die helfen schon so.
Mein Großer beschwert sich schon ab und zu das ich ihn "klein" halte, das tut mir auch leid, aber ich kann nicht anders. Mittlerweile kann ich schon weit mehr zulassen als noch vor Jahren. Wenn es 2-3 Tage wären, aber 4 Wochen???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.