Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von bea+Michelle  am 01.10.2019, 15:57 Uhr

@bea+Michelle

Op war mit einer Stunde Verspätung, das nervte so ziemlich. Weil keine Bescheid gesagt hat, noch mehr. Ich hatte gerade meinem Schwager eine sms geschrieben, ob das normal ist( er ist Stationsleiter eine Station weiter). Und dem Moment holten sie mich , allerdings um dann erst noch 10 um Aufwachraum zu warten. Nach einer guten 3/4 Stunde war ich dann wieder wach.( propofol hätte ich ja auch gerne zu Hause ) . Eben erst mal was gegessen und getrunken. Jetzt hab ich noch eine Infusion laufen und warte auf die Ärztin, damit ich endlich gehen kann.
Mein Schwager kam eben noch und sagte, das er das schon oft bemängelt hat, das die Stationen bei Verschiebungen den Patienten nicht bescheid sagen. Klar, kann ja immer ein Notfall dazwischen kommen, aber so ohne Mitteilung war das schon doof, vor allem hatte ich Hunger, Bauchschmerzen umd war sauer, das war schon eine explosive Mischung Das Ergebnis gibts entweder Ende der Woche oder Anfang nächster Woche, aber da mach uch mir nun keinen Kopf ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.