Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja+Calvin am 16.11.2019, 22:47 Uhr

Wurzelspitzenresektion

Ich kann dir nur raten die WSR machen zu lassen, denn jetzt kannst du es planen.
Mein Mann hat es nicht machen lassen, hat ja keine Probleme gemacht. 5 Tage vor unserem Jahresurlaub, 10 Tage Rhodos, ging es von jetzt auf gleich los. An der akut entzündete Wurzel kann erstmal keine WSR gemacht werden weil bei heftiger Entzündung die Betäubung nicht wirkt. Penicillin hochdosiert, Novalgin und Ibu alle paar Stunden im Wechsel weil nichts wirkte. Nach zwei Tagen musste die Entzündung geöffnet werden, eine Woche täglicher Drainagewechsel, wechsel auf Antibiotika. Es waren die schlimmsten Schmerzen seines Lebens und wir konnten nicht in den Urlaub.
Vier Wochen später WSR beim Spezialisten, örtliche Betäubung sonst nichts, nach 15min war die Sache erledigt.

Ich hab CMD, war bei einem Zahnarzt der spezialisiert ist. 2 Rezepte Physio und eine aufbissschiene helfen mir. Ich muss die Übungen vom physio aber beim kleinsten Stress machen. Jeder kleine Kopfstress löst bei mir aus dass ich die Zähne aufeinander beiße, tagsüber mehr als nachts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.