Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von bea+Michelle  am 13.10.2023, 7:33 Uhr

Wann merkt man ob die Parodontosebehandlung geholfen hat?

Ich habe lettes Jahr den Zahnarzt gewechserlt, weil ich mit den alten nicht mehr zufrieden war. Das erste mal bei der Neuen und fiel vom glauben ab. Parodontose vom feinsten, da hatte der andere nie was von gesagt... Bei mir gab es "nur" Zahnfleischbuten beim Zähneputzen, aber auch nicht so, das es für mcih besorgniserregend war.

Das war irgendwann verschwunden, aber wie lange das gedauert hat, weiss ich nicht mehr.

Aber bei der 2. Kontrolluntersuchung war die Parodontose schon erheblich zurückgegangen, Jetzt miss ich in 14 Tagen wieder hin, mal sehen, was sie da sagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Euer Daumen drücken hat geholfen.

Nochmals ein ganz liebes Danke an euch,das ihr mich in Gedanken so unterstützt habt.Heute war das MRT und danach gleich die Auswertung.Mein Mitbewohner ist wie mir schon gesagt wurde,ein gutartiges Keilbeinflügelmeningeom.Ein asymptomatischer Tumor,das heißt,er ist Beschwerde ...

von Josie* 05.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geholfen

Gelenkschmerzen nach Geburt/Stillen - was hat euch geholfen?

Hallo Zusammen! Hier im Forum habe ich zum Glück schon gelesen, dass es viele mit dem gleichen Problem gibt: Zwei Wochen nach der Geburt musste ich leider Abstillen. Bei dem natürlichen Versuch sind die Gelenkschmerzen im ganzen Körper das erste Mal aufgetaucht. Zunächst ...

von annamolly 22.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geholfen

Minipille gegen PMS oder starke Blutungen,bei wem hats geholfen??

Hallo, bin am Überlegen, ob ich es nicht mal mit einer reinen Gestagenpille versuche-der FA hat es mir empfohlen.Bis jetzt nehme ich nichts. Habe seit Jahren starke PMS, das wird immer schlimmer und die Tage waren immer schon lang und doll. Wer hat Erfahrungen? Wird das PMS ...

von Sue007 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geholfen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.