Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 20.12.2017, 6:52 Uhr

Update Endometriumablation... :-(

Bei mir hat es es ca. ein halbe Jahr gedauert bis Ruhe war. Also bis gar nichts mehr kam. Dann alle paar Monate sowas wie eine winzige Schmierblutung, kaum warhnehmbar.

Jetzt im Oktober hatte ich tatsächlich fürchterliche Rückenschmerzen, also unterer Lendenbereich. Ich konnte kaum schlafen, war so schlimm, dass ich eine Ibu genommen haben. Diese Symptome hatte ich immer, wenn ich eine extreme Regelblutung hatte. Und es war dann auch drei Tage eine Schmierblutung, seit dem ist wieder Ruhe. Warte ab, es muss sich noch einspielen.

Aber sei beruhigt, das erste halbe Jahr fand ich auch ziemlich anstrengend, weil man ständig in dieser Erwartungshaltung war.

Ich war in den ersten Monaten noch oft zur Kontrolle. U.a. auch, weil wir in Urlaub geflogen sind und ich wissen wollte, ob ich doch wieder ein Extra-Köfferchen für Damen-Hygiene mitnehmen muss. Auf den Ultraschall sah man dann nur 3 mm Schleimhaut - also nix quasi. War der erste Urlaub, den ich in "Freiheit" genoss.

Sonst lass von deinem Gyn noch mal kontrollieren, wenn du Schmerzen hast, sollte das ohnehin sicherheitshalber kontrolliert werden. Dann siehst du direkt was los ist.

Viel Glück für dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.