Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marijanam79 am 11.02.2017, 22:50 Uhr

Sieh es mal so:

Hallo,

Mensch, das ist ja echt saublöd! Erstmal gute Besserung! So wie mein Hausarzt mal sagte zu mir: anstecken kann man sich ja theoretisch an jeder Türklinke! Ich hatte das auch mal so heftig wie du vor 2 Jahren und ich war im 6. Monat schwanger!

Perenterol ist super, habe ich immer daheim, auch für die Kinder! Puscopan wirkt gut als krampflöser. Sei froh dass du dein Kind unterbringen konntest erstmal. Das wird schon wieder! Kleiner Tipp, nimm das perenterol unbedingt durchgehend während du das Antibiotikum nimmst und auch noch danach 3-4 Tage. Ich konnte damals natürlich kein Antibiotikum nehmen in der Schwangerschaft. Aber seit dem hatte ich viele Probleme mit dem Magen und vor allem Darm! Nach langem leiden und Untersuchungen wurde ein Reizdarm festgestellt! Also, wenn du noch Tipps brauchst um die nächsten Tage gut zu überstehen, melde dich! Alles gute!!!

Grüssle, Marijana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.