Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Irene schlaflose.0  am 01.02.2021, 1:46 Uhr

Schlaflos....

Na wer von euch Mamas kämpft auch seit der Entbindung mit Schlaflosigkeit.

Nicht wegen dem Baby...

Hab manchmal Panikattacken oder innere unruhe..
Kdnnt das einer

 
6 Antworten:

Re: Schlaflos....

Antwort von Patty am 01.02.2021, 21:34 Uhr

Meine Schwester hat das seit ein paar Jahren, aber nicht direkt nach einer Entbindung. Ihre Jüngste war schon ca. 5 Jahre alt. Sie kann nicht einschlafen und wenn sie einschläft schreckt sie auf. War schon bei mehreren Ärzten, im Schlaflabor, Osteopath... Hat bis jetzt nichts geholfen.

Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos....

Antwort von warum7 am 02.02.2021, 8:46 Uhr

Ich habe seit 3 Tagen eine Gewichtsdecke. Bitte nicht lachen, sie scheint wirklich zu helfen. Ich schlafe viel besser ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos....

Antwort von Kerstin123 am 02.02.2021, 11:33 Uhr

Hallo
Was ist denn eine Gewichtsdecke?
Das würde mich mal interessieren
Ich habe kein Problem abends einzuschlafen, aber ich schlafe selten durch
Meistens wache ich nachts um 2-3 Uhr wieder auf und liege dann die halbe Nacht wach

Also wenn jemand Tipps hat, wie man schnell wieder einschläft wenn man nachts aufwacht oder generell wieder besser durchschlafen kann, nehme ich die gerne
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos....

Antwort von warum7 am 02.02.2021, 12:11 Uhr

Es gibt diese Decken mit verschiedenen Gewichten. Gib Mal im Internet ein da steht alles gut erklärt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos....

Antwort von taram am 03.02.2021, 13:15 Uhr

Ja, wenn meine Schilddrüsenwerte nicht stimmen. Und gerade mit und nach der Geburt muss sich da einiges einpendeln oder eben behoben werden, wenn deine Schilddrüse zu wenig oder zu viel Hormone produzierst. Ein Versuch wäre es Wert - eine Blutabnahme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos....

Antwort von Bookworm am 05.02.2021, 15:11 Uhr

Das hat evtl. was mit den Hormonen und/oder dem Cortisolspiegel zu tun. Lass die mal checken.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.