Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 25.03.2018, 16:11 Uhr

Orgasmus ohne Lust?

Diese Frage kannst Du Dir doch eigentlich selbst beantworten, oder?

Das Problem scheint ja außerdem bei Dir ein Anderes zu sein. Wenn Du keine Lust hast, dann lass Dich auch nicht benutzen bzw. versuche nicht, etwas zu erzwingen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Ewig müde und lustlos

Hallo, ich hoffe das mir hier jemand einen Tipp geben kann. Ich bin momentan ständig müde, lustlos, leicht reizbar und kaum noch Hunger. Meine Tochter ist ein Jahr alt und sie schläft nachts meistens durch, eventuell meldet sie sich einmal und dann trinkt sie was und ...

von Abby1988 26.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lust

Orgasmusfähigkeit hat sich stark verringert

Sofort nach einer Abrasio, die vor etwa 4 Wochen durchgeführt wurde, hat sich bei meiner Frau die Orgasmusfähigkeit stark verringert. Sie ist nur noch schwer erregbar. Es gibt zwischen uns keine großartigen Probleme und schon mal gar keine neuen seit der Abrasio. Wir geniessen ...

von G.Mix 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orgasmus

Keine Lust auf Periode - Pille einfach weiternehmen?

Hallo wollte mal eure meineung dazu haben da ich mir nicht sicher bin ob das ok ist... nehme dei Miranova Pille ,die Pakung ist heute zu ende müsste eientlich jetzt die Tage bekommen, doch ich habe eine schwere Erkaeltung hintermir, m,r ist noch nicht so wohl und waehrend ...

von hanidani 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lust

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.