Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 16.02.2017, 8:58 Uhr

Nicolleen, wovon redest du nur??? ich sprach doch überhaupt nicht von hartem/weichem

Wasser????

Sie trinkt viel Stilles Wasser (es steht nichts von Leitungswasser da, wäre aber auch egal und dann wäre komplett egal, ob hart oder weich), mit geht es um die ELEKTROLYTverschiebungen, die bei Genuss von viel natriumarmem Wasser entstehen KÖNNEN (nicht müssen) und maximale Kopfschmerzen und andere "Ausfallerscheinungen" machen können (und ja, ich spreche aus Erfahrung, ich habe in Tunesien von sehr mineralarmem wasser (Mineral im Sinner von Mineralien/Elektrolyten, nicht im Sinne von Mineralwasser = Blubbersprudelbrausebrizzelwasser mit Gas) extreme Kopfschmerzen bekommen, die für Flüssigkeitsmangel gehalten, immer wieter egtrunken und es immer schlimmer gemacht, bis ich abend siw eim Wahn salzige Pommes mit Salz und noch mehr Salz gegessen habe (mit einer geradezu animalischen Gierigkeit), was sofort half.

Also wie zur Hölle kommst du nun auf Kohlensäure???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.