Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 01.08.2016, 21:49 Uhr

Nicht direkt Frauengesundheit....

Kernseifenbad. In der Drogerie habe ich neulich nur die Stücke bekommen, hab dann mit einem Messer flocken abgeschabt, lösen sich super auf. Dann einen Mix aus Ilona und betaisadona auf die Stelle geben. Ich hatte neulich eine Entzündung am Zeigefinger, das hat geholfen. Allerdings würde ich trotzdem zum Arzt gehen. Ich musste Antibiotikum nehmen, obwohl die stelle nicht geeitert hat. ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.