Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Zero  am 31.07.2016, 12:41 Uhr

Lernt man bzw. behält sich Dinge mit Mitte 30 wirklich schon schlechter?!

Der Holo TC ist der aktive B12 Wert - zeigt quasi den Speicher an (ebenso wie der Ferritinwert den Eisenspeicher anzeigt - zum Ferritinwert sollte auch immer der Entzündungswert (CRP) genommen werden um zu sehen, ob das Ferritin richtig und nicht verfälscht angezeigt wird. Ist der CRP zu hoch, wird Ferritin falsch hoch angezeigt).
Deswegen sollte am besten immer der Speicherwert genommen werden, um zu sehen ob noch genug Vorrat vorhanden ist.)
Es sollte mindestens 50 pmol/l B12 aktiver Wert vorhanden sein - alles drunter sollte beobachtet werden, ab 35 pmol/l spricht man von einem wahrscheinlichen Mangel.
Viele Ärzte kennen den Holo Transcobalamin nicht oder nicht unter der Bezeichnung - mein ehemaliger HA musste in der roten Liste nachschlagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.