Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gucci75 am 23.09.2018, 14:51 Uhr

Lebenszeichen

Hallo,
morgen früh geht ins KH zur Portimplantation und am Dienstag startet die Chemo. Sollte ich die gut vertragen, dann erfolgt die nächste ambulant. Nehme seit einigen Tagen einiges an Medikamenten, wovon mir das Kortison das Leben schwer macht. Die Dosis abends musste ich auf spätestens 16.00 Uhr vorziehen... Ansonsten bin ich so unruhig, dass vor 3.00 Uhr kein Schlaf zu finden ist. Hinzugekommen sind Muskelschmerzen und Kieferschmerzen :-(, so dass ich tatsächlich Schmerzmittel benötige. Mein Eisen- und Vit. D - wert haben sich verabschiedet, so dass da auch gepimpt werden muss. Im März war ich Blutspenden, da war alles schick und toll und in Ordnung.
Ich melde mich, wenn ich mit der ersten Chemo auseinandergesetzt habe.

LG

 
10 Antworten:

Re: Lebenszeichen

Antwort von katja13 am 23.09.2018, 15:54 Uhr

Du schaffst das! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und die Unterstützung hier im Forum ist dir denke ich sicher! Ich hoffe das gibt dir ein bisschen Extra-Power

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen

Antwort von Pebbie am 23.09.2018, 16:28 Uhr

Liebe Gucci !

ich denke ich spreche für alle die Deine Geschichte verfolgt haben, wenn ich sage das wir alle Dir die Daumen drücken. Ich wünsche Dir wenige Nebenwirkungen von der Chemo und das Du das alles mit Bravour meisterst.
Ein Port ist ein Segen bei einer Chemo.
Hier gibt es ja ein paar Mädels die eine Chemo hinter sich haben, ich denke Du kannst hier fragen falls Du einen Tip gebrauchen kannst. Auch wenn es andere Chemos waren als die Deine, sind doch Nebenwirkungen oftmals ähnlich und jedem hat vielleicht etwas anderes geholfen, wenn es um NW geht. Du kannst auch gerne eine PN schreiben.
Einen Tip habe ich schon: das mit dem Kortison kenne ich. Mir wurde damals Tavor verschrieben, das ist ein Beruhigungsmittel welches gerade abends hilft.

Und noch etwas:; auch wenn Du denkst Du musst einiges einfach akzeptieren und versuchst ohne zusätzliche Medikamente die Chemo zu meistern, so ist meine Meinung das es nicht gut ist den "Helden" zu spielen. Frag die Ärzte Löcher in den Bauch und sag´Ihnen wenn Du etwas nicht gut verträgst. Viele Sachen kann man behandeln.
Ach, ich schreibe schon wieder viel zu viel, Du liest es vielleicht gar nicht .
Ich drücke Dich und wünsche Dir alles, alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen

Antwort von bea+Michelle am 23.09.2018, 21:43 Uhr

Ich wünsche Dir alles Gute und schließe mich Pebbie an!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen

Antwort von lilly1211 am 24.09.2018, 7:33 Uhr

Ich wünsche dir auch alles gute! Drücke die Daumen dass alles gut wird.

Jetzt hast du vergessen zu erwähnen was du eigentlich hast. Hat sich das non hodgekin denn bestätigt nach der Op?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen

Antwort von Julia+Christopher am 24.09.2018, 8:06 Uhr

Alles Gute für die Port-Implantation und erste Chemo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen

Antwort von Zwerg1511 am 24.09.2018, 14:06 Uhr

Ich wünsche Dir alles Gute für die 1. Chemo, wenig Nebenwirkungen und dass der Sch*****krebs schnell verschwindet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen

Antwort von Bookworm am 25.09.2018, 7:44 Uhr

Ich denke an Dich und wünsche Dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen

Antwort von Nynaeve2018 am 26.09.2018, 16:48 Uhr

Ich wünsche Dir alles Gute. Wenn Du bei FB bist, könnte ich Dich ggg b einer Frau mit der gleichen Scheiße verbinden, die einiges an Infos hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen

Antwort von stjerne am 26.09.2018, 18:47 Uhr

Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute und ganz viel Kraft! Ich denke an Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hoffe die Chemo lief gut

Antwort von Pebbie am 27.09.2018, 10:28 Uhr

Und Du bist wieder zu Hause um Dich zu erholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.